7 Pfannen im kulinarischen Reiseführer Gusto

Der kulinarische Reiseführer Gusto hat den Amtskeller auch in diesem Jahr wieder besucht und bewertet. Wir freuen uns über die 7 Pfannen und sind stolz, unsere Leistung gegenüber des Vorjahres sogar verbessert zu haben. Der kleine Bonus Pfeil hebt unsere Küchenleistung erkennbar von den anderen Restaurants der gleichen Bewertungsstufe ab.

Jährlich werden wir von zahlreichen Testern verschiedenster Restaurant-Führer besucht. Doch wussten Sie, dass die Tester stets anonym sind und wir in den meisten Fällen nicht wissen, wann wir getestet wurden? Oftmals melden sich die Tester unter falschem Namen an und geben ihre Identität auch nach dem Essen nicht preis. Dies ist auch gut so, denn nur so kann eine realistische Bewertung der Restaurants stattfinden.

Lesen Sie unsere tolle Gusto-Bewertung von diesem Jahr!